Erdbeeren selber pflücken 2024


Update vom 28.02.2024


Die Erdbeerpflanzen haben ihre Wurzeln über den Winter gut gestärkt und mit dem Frühligsstart beginnt für uns die Pflege auf dem Feld. Wir freuen uns riesig, wenn wir je nach Wetter ab ca. Ende Mai die Erdbeerernte eröffnen dürfen.

Sobald es so weit ist findest du alle Infos wie immer hier auf unserer Webseite.

Bis Bald

Jessica & Fabian


28.02.2024

Erntehelfer/in und Verkäufer/in Erdbeeren ab Feld gesucht / Saison 2024

Für die diesjährige Erdbeersaison 2024 (Ende Mai – Ende Juni) suchen wir noch Unterstützung bei der Ernte und beim Verkauf ab Feld.

Flexible Teilzeitstellen / Studentenjobs, bei Interesse freuen wir uns von Dir zu hören! Kontaktiere uns unter info@webershof.ch oder 079 388 47 16


ERDBEER-NEWSLETTER 2024

Trage deine E-Mailadresse ein und werde über den Erntestart informiert:

Standort Erdbeerfeld: Oberhubstrasse 22, 8125 Zollikerberg

Impressionen Erdbeerfeld